Aktuelle Spenden

02.02.2018

Gemeinde Kissing grillt im kalten Wasser und spendet 275 Euro an den Förderverein der Grundschule Kissing e.V.

Manfred Wolf hat mit dem Gemeinderat Kissing an der "Kaltwassergrill-Challenge" teilgenommen. Im kalten Wasser des Brunnens vor dem Rathaus wurden Würstel gegrillt. Im Anschluss sammelten die Mitglieder des Gemeinderats privat für eine Spende. Die Hälfte der Spende in Höhe von 275 Euro ging an den Förderverein der Grundschule Kissing e.V.

10.02.2018

"HHK spendet für Kissings Kinder"

Artikel in der "Friedberger Allgemeinen" vom 10.02.2018 von Christine Schenk

"Der Verein Handwerk Handel Kissing (HHK) hat für die Gestaltung des „Kissinger Kalenders 2018“ zwölf Mitgliedsfirmen gewonnen, die ihr Angebot des Monats in Form eines Gutscheines – etwa für verbilligte Blumen oder Käse – präsentieren. Für eine Schutzgebühr von einem Euro war der Kalender zu haben, und die Organisatoren waren überrascht, wie gut die Aktion ankam: „Rund 640 Kalender haben wir verkauft“, berichtet HHK-Vorsitzender Peter-Robert Fischer. Und das für einen guten Zweck: Im Schreibwarengeschäft des Zweiten Vorsitzenden Rudolf Kandler fand die Spendenübergabe an den Förderverein der Grundschule statt. Die Vorsitzenden Julia Mühlendyck und Christine Steinheimer freuten sich über den Scheck der Unternehmer, die den Erlös auf 700 Euro aufgerundet hatten...."

HHK spendet für Kissings Kinder - weiter lesen auf Augsburger-Allgemeine: http://www.augsburger-allgemeine.de/friedberg/HHK-spendet-fuer-Kissings-Kinder-id44152851.html

Symbolisch überreichen die Mitglieder vom HHK einen Scheck an den Förderverein der Kissinger Grundschule. Von links nach rechts Daniel Schindler, Christine Steinheimer, Rudolf Kandler, Julia Mühlendyck und Peter Robert Fischer.

21.02.2018

Tennis-Club Kissing e.V. spendet 200 Euro an den Förderverein der Grundschule Kissing e. V.

Auch der Tennis-Club Kissing e. V. wurde für die "Kaltwassergrill-Challenge" nominiert. Eine Spende über 200 Euro überreichten Herr Bley und Herr Nebauer am 21.02.2018 an den Förderverein der Grundschule Kissing e.V.

Die Vorstände des Tennis-Club Kissing e.V. Herr Bley (2. Vorstand) und Herr Nebauer (3. Vorstand) überreichen Frau Steinheimer und Frau Böhm die Spende in Höhe von 200 Euro.